Am Ende des Monats…

18. Oktober 2009

liegt neben dem Sofa ein recht wilder Haufen ungelesener Zeitschriften von dem man immer behauptet, in nicht allzu ferner Zukunft hätte man die Zeit & das dringende Bedürfnis sich durch diesen Papierberg durchzulesen …

Nun ja, ist wohl eher Wunschdenken. Irgendwann ist der Stapel eine Mischung aus schiefem Turm von Pisa und einem papiergewordener Mt. Everest und wird entsorgt. Ein Magazin was NIEMALS auf diesem Zeitschriftenhaufen ladet, ist das von Sandra Bartocha und Marc Hesse redaktionell betreute „Forum- Naturfotografie“ der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen.

Im aktuellen Heft sind unter anderem spannende Berichte, Porträts und Interviews von Willi Rolfes, den Österreichern Verena Popp- Hackner und Georg Popp und dem spanischen Naturfotografen Jose B. Ruiz zu lesen- gut recherchiert und brillant illustriert – seit wenigen Monaten sind die 3 Jahreshefte auch im Abo zu beziehen.