Es besteht die Möglichkeit eine Auswahl meiner Fotografien, die ich in Ausstellungen zeige, als FineArt-Print zu erwerben.

Dabei greife ich seit Jahren auf die Dienste des FineArt- Printers Marc Hesse aus Potsdam zurück.
Als Trägermaterial für die Inkjet Prints haben wir hochwertige alterungsbeständige Papiere aus dem Traditionshaus Hahnemühle gewählt. Die verwendeten pigmentierten und lichtbeständigen Tinten garantieren über Jahrzehnte Farbechtheit und Brillanz und lassen die Freude an den Fotografien nicht verblassen. Diese hochwertigen und speziell aufeinander abgestimmten Materialien ermöglichen eine genaue Wiedegabe aller Bilddetails und feinen Farbabstufungen und unterscheiden sich damit grundlegend in Aussehen und Beständigkeit von normalen Fotoabzügen.

Je nach Motiv wählen wir im Allgemeinen das Photo Rag Satin 310 g/m² oder das Bamboo 290 g/m² des Papierherstellers Hahnemühle aus.

Die Anzahl der Prints ist je Motiv und Format auf 12 Stück limitiert.
Die Drucke sind handsigniert und nummeriert.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter +49 (0)395 . 469 1596 oder per Mail unter foto@flowerpics.de