Ein Schatten leiser Ahnung…

14. Mai 2015

…ist der Titel einer meiner neusten Arbeiten, entstanden im Frühjahr, am See am Rande der Stadt.
Vorahnung, Aufregung und Spannung erfüllen mich bei dem Gedanken an die nächsten Tage.
Ein großer Stapel Einladungskarten und Plakate ist in den vergangenen Tagen in die Post gegangen.

Vom potsdamer FineArt-Drucker Marc Hesse sind für mich neue Arbeiten gedruckt worden und warten nun, frisch gerahmt; auf „ihren großen Tag“.

Am 14.Mai 2015 eröffne ich um 14.00 Uhr im Kloster Zarrentin am Schaalsee

meine Ausstellung „…und das Licht tanzt“. 24 alte & neue Fotografien möchten mit dem Betrachter in Zwiesprache treten.

Zisterzienserkloster
19246 Zarrentin am Schaalsee
Kirchplatz 8

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Freitag 14.00 – 17.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertags 13.00 – 17.00 Uhr