Auswahl winterliche Impressionen

4. Dezember 2011

Es ist Mitte Dezember und momentan tanzen eher die letzten Mücken den Schneewalzer als das er Begleitmusik für den Wirbel der Schneeflocken wäre.
Eine kleine Auswahl winterliche Impressionen sind in den nächsten Wochen im Wartebereich des DRK-Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern gemeinnützige GmbH, An der Marienkirche 4 in 17033 Neubrandenburg zu sehen.
Die FineArt-Prints entstanden auf Streifzügen an der Küste von Mecklenburg-Vorpommern und in der nahen Umgebung meiner Heimatstadt Neubrandenburg. Grafik und Reduktion stehen bei den gezeigten Motiven im Mittelpunkt.
Und ich freue mich schon jetz auf die Zeit, in der der kalte Ostwind den ersten Schnee bringt, er sich als weißes Tuch sanft über die Landschaft legt und ich mit meiner Kamera für Stunden durch diese vertraute fremde stille Welt streifen darf.