Tagträume

17. Oktober 2013

…unter diesem Titel zeige ich im Rahmen des internationalen Naturfoto-Festival der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen in Lünen eine kleine Auswahl an Fotografien.

Auf Grund des großen Zuspruchs und der vielen Besucher wird die GDT.Bilderhalle nach ihrer Premiere im vergangenen Jahr, 2013 eine Neuauflage erfahren. Vom 25.-27.10.2013 sind über 500 Fotografien internationaler Naturfoto-Verbände und viele Einzelausstellungen von Naturfotografen zu sehen.

„Tagträume“ ist ein neues Thema an der ich arbeite und in Lünen zeige ich acht Motive aus dieser Serie. Licht, Bewegung und Farben werden auch diesmal im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen. Es ist meine große Faszination für die Veränderlichkeit aus dem Zusammenspiel der Elemente, die mich immer wieder zu neuen Bildern inspiriert.

Öffnungszeiten der GDT.Bilderhalle:
25.10.2013 18.00 -22.00 Uhr
26.10.2013 9.00 – 22.00 Uhr
27.10.2013 9.00 – 18.00 Uhr