Deja- vu foto

29. Juli 2017

Eine Wiederbegegnung mit Fotografen, die seit 1991 schon einmal in der Dorfkirche Zachow ihre Arbeiten zeigten, gibt des mit der Ausstellung “Deja-vu foto” – eine Präsentation anläßlich des 25. Jubiäum der Gründung von ZINNOBER.

Die Vernissage findet am 29.7.2017 um 16.00 Uhr statt. Neben 13 anderen Ausstellern beteilige ich mich mit 2 aktuellen Arbeiten.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit vielen, in den Jahren auch zu Freunden gewordenen, Fotografen und die anregenden Gespräche mit den Gästen der Eröffnung.
An dieser Stelle ein großer Dank an Inge Heuwold und ihr kleines Team für die Planung und Vorbereitung der Ausstellung.

Ich wünsche der kleinen Dorfkirche viele Besucher.

“Deja-vo foto” ist bis zum 27.August 2017 zu sehen.

Zinnober Kulturkreis Zachow e.V.
17094 Zachow