logo
 
SILKO – es gibt Menschen die träumen und es gibt Menschen die verwirklichen ihre Träume und reden nicht nur davon . Er zählt zu den Letzteren .
 
SANDRA – ich habe noch nie jemanden kennen gelernt der so kompromisslos kritisiert –danke dafür. Gleichzeitig ist sie auf dem Weg eine der besten Naturfotografinnen zu werden.
 
GIESBERT – ich frage mich immer wieder wie er es schafft ( u.a. ) so traumhaft schöne „Blümchenbilder„ zu machen und ich mag seinen Humor.
 
MARC – ich denke , hier ist jemand auf dem Weg den man nicht aus den Augen verlieren sollte. Ich wünsche ihm die Kraft diesen Weg konsequent weiterzugehen. Danke für die Website – meine Arbeiten lägen ansonsten immer noch in den Kartons und danke für die wundervollen Prints.
 
CORNELIUS – ich hab spannende Sachen von ihm gesehen und mir manchmal die Frage gestellt, warum ich eigentlich noch fotografiere… und er lässt sich bei seiner Arbeit durch nichts aus der Ruhe bringen….
 
BRUNO – so Wild.
 
Wild Wonders Banner
 
STRIX - Sie haben sich Zeit genommen. Zeit sich zu entwickeln, Zeit sich zu entfalten, zum gegenseitigen Motivieren und Inspirieren. Und das hat ihnen verdammt gut getan. Ihre Bilder sind eindringlich und stark. Sie lassen uns den Regen, den Wind und die Sonne spüren, das Schroffe der Felsen und die Weichheit des Waldmooses. In ihren Bildern nehmen sie uns mit auf eine Wanderung in ein oft unbekanntes Reich. Sie wecken eine große Sehnsucht nach einem Tag draußen in der Natur, zum Entdecken, Erleben, Fühlen.
 
SEBASTIAN – die richtige Mischung aus Kompetenz & Kreativität.
 
WERNER – “I love nature. I love photography. I am a nature photographer.”schreibt er auf seiner Webseite. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen und einer der Besten ist er auch noch!
 
 
(c) Copyright by Claudia Müller 2009